gästebuch

 



Trag Dich jetzt in mein Gästebuch ein


Name: der schweden Peter
Email: peter_toast@yahoo.com

Datum: Dienstag, 15 Juli, 2003 um 10:43:43
Kommentar:
alles gute und viel erfolg! dein peter

Name: Helmut

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 11:49:35
Kommentar:
Ich habe alle Mailadressen im Gästebuch gelöscht, da private Seiten immer öfter von Robots nach Adressen durchsucht werden. ... und dann gibt's Spam.

Name: Jochen Sußmann

Datum: Freitag, 8 März, 2002 um 09:13:08
Kommentar:
Aha, es gibt also doch noch eine Menge Sußmanns in diesem Land, auch wenn ich darauf bestehe, mit 'ß' geschrieben zu werden :-) Best regards

Name: Iris

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 16:05:29
Kommentar:
Hallo Helmut, auf diese Weise einfach mal einen lieben Gruß aus Bamberg. ALSO: EINEN LIEBEN GRUSS!!! Iris

Name: Bernd

Datum: Samstag, 19 Januar, 2002 um 18:30:12
Kommentar:
Also ich muss sagen die Seite ist ja Sau stark Gruß Bernd (Walsdorf)

Name: Andreas Schladitz

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 14:56:53
Kommentar:
Hi,bin glücklich gelandet, schöne page mit wirklich guten Infos - Freue mich über einen Gegenbesuch bei mir http://www.reise-sun.net

Name: Katrin Otto

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 21:11:01
Kommentar:
Hallo Helmut! Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich mir jetzt Deine Homepage angesehen habe. Deine Bilder und Buchtipps haben mich sehr erfreut. Ich wünsche Dir nochmals wunderschöne Weihnachten und für das Neue Jahr, dass sich Deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Katrin!

Name: Sabine Osterkirch

Datum: Donnerstag, 15 November, 2001 um 22:06:25
Kommentar:
Hallo Helmut, vielen Dank, daß mir mal endlich mal jemand erklärt hat wie mein Computer funktioniert. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder (auch ohne PC_Probleme) Bye sabine

Name: Jens

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 00:34:24
Kommentar:
hallo !!! Wollte nur mal kurz sagen, daß ich Eure Seite echt gut finde... Gefällt mir! Ciao, bis dann, Jens!!!! Grüße an Inge Toller aus Peine !!!! () Update: http://www.singleundgluecklich.com

Name: Freya

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 23:39:44
Kommentar:
Hallo ! Wollte mal auf Eure Seite. Wollte nur mal kurz sagen, daß ich Eure Seite echt gut finde... Der Zufall hat mich auf Eure Seite gebracht. Man sieht sich, Freya!! () Schau mal vorbei!: http://www.sauerpower.de

Name: Chris

Datum: Dienstag, 9 Oktober, 2001 um 14:57:08
Kommentar:
Hello , Hier mal was pädagogisch wertvolles: Nette Seite! Bin nur durch Zufall hier hin gekommen und war angenehm überrascht! Sincerely, Chris == haeh!: http://www.kunstblut.de

Name: doris

Datum: Sonntag, 7 Oktober, 2001 um 19:39:23
Kommentar:
Hi Helmut, nett, wenigstens mal online von dir was zu sehen ... Gruß aus Regensburg, Doris

Name: franzi deine platonische freundin

Datum: Donnerstag, 23 August, 2001 um 09:42:09
Kommentar:
jetzt ist es schon soweit gekommen das mein einziger kontakt zu dir deine homepage ist. ich hoffe ich schaff es in den ferien noch mal zu dir nach m. zu kommen. mir gefällt die page übrigens saugut. bin stolz das ich sogar auf 2 photos mit drauf bin. werd mir jetzt mal doris seite anschauen hab aber vorher noch nen spruch für dich: sind wir auch in weiter ferne sehen wir die gleichen sterne. schau sie an und denk an mich den sie sagen : ich liebe dich also ich hab den spruch jetzt ausm gedächtnis abgetippt ich glaub der geht noch a bissla anders, des erfährst du dann. hdumdl kurz gesagt, love u, deine platonische freundin

Name: Regina

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2001 um 14:13:06
Kommentar:
Hallo, eine sehr schöne Seite, ein Besuch lohnt sich. Besucht doch auch einmal www.bastel-club.de Gruß Regina

Name: Sußmann/Geo

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 21:12:07
Kommentar:
Webverzeichnis msn = Sußmann, Helmut (Gerolzhofen) ??? Ich wohne in 97447 Geo, kenne keinen Sußmann Helmut ;-(

Name: Hanno

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 22:47:38
Kommentar:
Hi Helmut, gerade mal auf Deine Seite gelangt. Ich lass spaeter nochn Comment ab. Bin jetzt zu muede *Gaehn* Nachti Hanno

Name: Lieselotte Hinzmann unter

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 19:37:25
Kommentar:
Lieber Helmut, auch ich bin nun im Internet und mache die ersten Gehversuche. Deine Bilder finde ich Klasse, besonder die in der Badewanne. Gruß Lieselotte

Name: Susanne Fleissner

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 22:57:42
Kommentar:
Hallo Helmut, das ist die gelungenste Sushi-Website, die ich kenne.

Name: doris

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2000 um 23:15:43
Kommentar:
hallo helmut, danke für den link auf meine homepage. doris

Name: Irmi

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2000 um 18:03:29
Kommentar:
Wow - gelungener Webseiten-RELAUNCH!! Ich kann dolle neue Wörter,gell? ;-) Ich wünschte, unserer wäre auch schon so weit...

Name: Thomas Hinzmann

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2000 um 22:59:58
Kommentar:
Hallo Helmut! Eine schöne homepage hast Du Dir hier zusammengezimmert. Gruß Thomas.

Name: Michael Sussmann

Datum: Freitag, 6 Oktober, 2000 um 16:52:59
Kommentar:
Grüsse aus Österreich an meinen Namenskollegen in München! ;-)

Name: Hamza

Datum: Freitag, 29 September, 2000 um 12:29:09
Kommentar:
Mach weiter so!

Name: hermann

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 21:21:03
Kommentar:
sauberes design helmut, sehr schoen und sehr schlicht gemacht, gratulation ! aber die links sind kaum zu erkennen ... ich bin gespannt was noch so kommt ;-)

Name: Helmut

Datum: Sonntag, 24 September, 2000 um 14:46:02
Kommentar:
Die Seiten waren ein paar Monate nicht im Netz, darum solange keine Einträge. Ich hoffe ihr schreibt wieder fleissig in mein Gästebuch.

Name: René

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 14:51:01
Kommentar:
Es leben die SCSI-Festplatten!!!

Name: Irmi

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2000 um 16:15:03
Kommentar:
So ne schöne Homepage will ich auch haben ... !

Name: Franzi
Email: ka lust die da rein zu schreiben

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 1999 um 16:05:22
Kommentar:
danke nochmal für den skikurszuschuss ich freu mich auf die comic messe Tschau Fanta5

Name: Martin

Datum: Sonntag, 21 November, 1999 um 17:41:32
Kommentar:
Hallo, nun sehe ich zum ersten Mal Deine Homepage. Ich möchte auch eine hABEN: Gruß Martin

Name: Laura, du weißt schon

Datum: Freitag, 19 November, 1999 um 12:11:31
Kommentar:
Du solltest Dich mal wieder aufraffen und an Deiner Seite basteln! Schmatz

Name: Rosi
Email: keine

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 1999 um 17:14:28
Kommentar:
Trotz Maschinenschaden der Lokomotive, Dauerregen, Plastik- Aliens erste Kontaktaufnahme mit den verschlungenen Welten des Internets. Salve Helmut, Danke für die nette Stadtführung.

Name: Schwester S.(aus Bbg)
Email: Hob I net

Datum: Dienstag, 27 Juli, 1999 um 09:18:09
Kommentar:
Deine Seite wird immer besser,Morgen fangen die Ferien an und ich bin nicht mehr pleite. Viele Grüße, Franzi

Name: Hans Alzinger

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 1999 um 14:34:45
Kommentar:
Ja endle gehd do wieda a bissal wos voarooo...... ... is oba a hechste Zeit woan.... Hans from the woods....

Name: Joerg Weese

Datum: Montag, 24 Mai, 1999 um 23:18:33
Kommentar:
Hi there, danke fuer den netten Eintrag ins Pulp Performance -Gaestebuch.Schau doch auch mal auf meiner persoenlichen Homepage (http://members.tripod.com/Weesekid) und auf meiner Zurueck in die Zukunft -Seite (http://beam.to/HillValley) vorbei... ;-) Gruss Joerg

Name: stefanie

Datum: Sonntag, 9 Mai, 1999 um 10:49:54
Kommentar:
Hi Helmut ! Viele Grüsse aus Augsburg.Dies ist mein erster Kontakt mit dem "web".

Name: mARTin

Datum: Montag, 19 April, 1999 um 13:34:43
Kommentar:
Jetzt habe ich endlich auch eine E-Mail. Brot für die Welt - Kuchen für mich !!! Schreibt mir !

Name: m-ART-in
Email: Gibt`s leider keine :(

Datum: Montag, 12 April, 1999 um 12:54:52
Kommentar:
Ich wollte einfach bei Dir im Gästebuch stehen !

Name: Hubert Kreuzpointner

Datum: Donnerstag, 11 Februar, 1999 um 14:00:54
Kommentar:
Hallo Helmut ! Deine Seiten sind sehr nett - sofern der DNS Eintrag stimmt Ciau Hubert

Name: Linde =/;-)

Datum: Dienstag, 26 Januar, 1999 um 09:33:43
Kommentar:
Hallo Süßer!

Name: Thorsten

Datum: Dienstag, 22 Dezember, 1998 um 14:52:43
Kommentar:
Design, Design, Design, aber gutes, keine Frage.

Name: Scully

Datum: Dienstag, 1 Dezember, 1998 um 08:54:55
Kommentar:
Hi, hab gerade deine Seiten bewundert. Weiter so!! Hab Akte-X gestern leider verpasst. mimpi manis Susn

Name: Hans Alzinger

Datum: Dienstag, 24 November, 1998 um 22:19:41
Kommentar:
Hallo Helmut, Deine Homepage schaut ja schon sehr vielversprechend aus. Schläfst Du überhaupt noch? Oder bastelst Du nur noch an der Page rum? Ich gratuliere Dir jedenfalls dazu - mir gefällt sie gut!!! Servus! Hans

Name: Martin

Datum: Montag, 23 November, 1998 um 14:44:12
Kommentar:
An der Homepage musst Du aber noch Einiges basteln, gell